Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) sowie einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Reparaturannahme im Zweischichtbetrieb. Eine regelmäßige Qualifikation durch unsere Markenhersteller wird dabei abgesichert.

Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung im gesuchten Beruf haben und Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen. Weiterhin solltest du über eine strukturierte, erfolgs- und kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise verfügen. Der Führerschein der Klasse C bzw. CE wäre wünschenswert.

Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie weitere soziale Leistungen, individuelle auf Dich zugeschnitte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Mitarbeit in einem erfolgreichen Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.

Du bist flexibel und empfindest Schulungen nicht als Belastung sondern als Chance zur Weiterentwicklung? Du arbeitest gerne mit mitovierten Kollegen als guter Teamplayer und bist freundlich, kommunikativ sowie  zielorientiert im Umgang mit Kollegen und Kunden?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns per Mail an die gf@pm-lkw.de oder ruf uns einfach unter der Telefonnummer 0366022490 an. Wir freuen uns auf Dich.

Bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen für den Einstieg in Praktikum, Ausbildung oder Beruf. Sollten keine freien Stellen verfügbar sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Jobtitel Gebiet Standort