IVECO Konnektivitätsbox und IVECO Uptime Monitoring System
Ihre Fahrzeuge, die mit einer aktiven Konnektivitätsbox ausgestattet sind, senden kontinuierlich Daten an das IVECO Uptime Monitoring System, das den Echtzeitstatus Ihrer Fahrzeuge und einiger ihrer Komponenten, wie Batterie, Filter, Bremsbeläge und Bremsen, analysiert. Sobald Anomalien festgestellt werden, wird eine proaktive Warnung an das IVECO Uptime Customer Center gesendet, das geeignete Maßnahmen ergreift, um einen möglichen Ausfall zu verhindern.
IVECO Customer Uptime Center und IVECO Dienstleistungsnetz
Bei einer Unregelmäßigkeit, die zu einer unerwarteten Ausfallzeit führen könnte, kontaktiert das IVECO Customer Uptime Center proaktiv das nächstgelegene IVECO Service Center, das Sie über die Notwendigkeit informiert, einen Stopp zu planen, um einen Ausfall zu verhindern.
Für noch präzisere proaktive Warnungen kann sich das IVECO-Servicezentrum mit Ihrer Zustimmung aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbinden, um zusätzliche Informationen über die vorherrschenden Probleme abzurufen und die notwendigen Ersatzteile und Werkzeuge im Voraus vorzubereiten. So verringern sich Werkstattaufenthaltszeiten merklich
Das IVECO Customer Uptime Center befindet sich in Turin. Ein Team von 80 Mitarbeitern garantiert eine sofortige Reaktion in 10 Sprachen und kommuniziert mit Ihnen und den IVECO-Servicezentren, sodass Sprachbarrieren gar kein Problem darstellen.
Dank unseres Vehicle Management and Monitoring Services konnten wir unerwartete Ausfallzeiten bisher um 20 % reduzieren.