Daily 7 tonner

Verändern Sie Ihre Geschäftsperspektive mit einem Transporter

Der IVECO Daily 7 Tonner

Willkommen in der vernetzten service-welt des Daily

DAILY B-LINK-DIENSTE

Im Daily bedeutet Konnektivität weit mehr als die Nutzung Ihres Mobilgeräts an Bord. Sie ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer ganzen Reihe an Services, mit denen wir Ihr Business proaktiv und effektiv unterstützen, Stillstände reduzieren und die Produktivität maximieren können.

IVECO Daily Hi-Matic mit Lösungen zur Konnektivität

VERBESSERTE VERFÜGBARKEIT
Die Konnektivität des Daily ermöglicht den direkten Kontakt mit dem IVECO-Kontrollcenter und erhöht so Ihre produktive Zeit auf der Straße: Ein eigenes Team von IVECO-Spezialisten überwacht die Echtzeitdaten Ihres Daily, kann eine Ferndiagnose ausführen und die Software Ihres Fahrzeugs ohne Ausfallzeiten aktualisieren. Es kann Probleme identifizieren, bevor sie auftreten, und vorbeugende Maßnahmen ergreifen – in einigen Fällen können diese sogar gänzlich aus der Ferne gelöst werden und Ihr Fahrzeug bleibt ohne Unterbrechung im Einsatz.

VERBESSERN SIE DIE EFFIZIENZ IHRES DAILY
Dank MY DAILY können Sie Ihr Fahrzeug via Webportal oder App kontinuierlich überwachen, die Leistung und den Kraftstoffverbrauch Ihres Daily im Blick behalten, den Fahrstil Ihres Fahrers analysieren und die Serviceeingriffe so vorausschauend planen, dass Ihr Daily maximal effizient in der Spur bleibt. Darüber hinaus können Sie monatliche Berichte mit Tipps und Empfehlungen nutzen, um den Fahrstil zu verbessern und Kraftstoff zu sparen.
 
FLOTTENMANAGEMENTLÖSUNGEN
Der Daily 7 Tonner bietet Ihnen umfassende Flottenmanagementlösungen zur Senkung Ihrer Kosten: verbesserte Fahrzeugverfolgung, Flottenauslastung, verbessertes Fahrverhalten, fortschrittliche Motordiagnosen und Echtzeitkilometerstandserfassung. Ob Fahrzeughalter oder Flottenmanager: Profitieren Sie von der unbegrenzten Konnektivität des Daily und optimieren Sie Verfügbarkeit, Effizienz und Flotteneinsatz.

Features & services in der on-board-konnektivitätsbox

smart pack

Proaktiver Service:
Analyse der Livefahrzeugdaten durch das IVECO Expertenteam.

Ferndiagnose:
Analyse einer Fehlermeldung im Fahrzeug kann ohne Werkstattaufenthalt durchgeführt werden.

Over-the-Air(OTA)-Service:Softwareupdates, ohne dass das Fahrzeug dafür in die Werkstatt muss.

MYDAILY web portal & App:
Überwachung von Fahrzeugdaten und Fahrstilanalyse.

MY DAILY Servicebuchung:
Servicetermine buchen über das MY DAILY Portal.

MYDAILY Smart Report:
Regelmäßige Zusendung von Reports über Kraftstoffverbrauch und Fahrstilanalyse.

DAILY B-LINK Dienste

Erweiterte konnektivität und services

Verbesserte Verfügbarkeit dank proaktiver Services. Verbesserte Effizienz durch Echtzeit-Analysen des Fahrzeugzustandes und des Fahrstils.

MyDaily

Über das Webportal halten Sie Fahrzeugstatus und Fahrverhalten im Blick. Auch als App erhältlich.

WILLKOMMEN IN DER VERNETZTEN SERVICE-WELT DES DAILY

Daily Business UP

BUSINESS UP™

Ihr Fahrer- und Business-Assistent

Mit DAILY BUSINESS UP™ sind Sie immer mit Ihrem Business verbunden. Installieren Sie die DAILY BUSINESS UP™-App auf Ihrem Gerät, verbinden Sie sie mit dem DAB-Radio und genießen Sie vollen Zugriff auf viele nützliche Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern.

DAILY BUSINESS UP™ ist Fahrer- und Business-Assistent in Einem: Als Fahrerassistent wertet die „Driving Style Evaluation“-Funktion das Fahrverhalten aus, als Business-Assistent organisiert das System Ihre Flottenwartung und Leistungsüberwachung auf dem MYDAILY-Portal.